FAQ

Bestellung

Bitte hier klicken und geben Sie dort Ihre Bestellnummer und Email an.

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Nein, wenn Sie eine Steuerungszentrale in Einsatz haben, ist der Einsatz von Fernbedienung nur noch optional.

Fehlerbehebung

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • App auf aktuelle Version updaten
  • Antrieb auf Werkeinstellung zurücksetzen durch Betätigung der Lerntaste bis der Antrieb mit 4 kurzen Auf- /Ab- Bewegungen reagiert
  • Motor erneut als neues Gerät mit Steuerungszentrale verbinden

Wenn das Verbinden trotzdem erfolglos bleibt, so bitten wir Sie in dem App unter den Menüpunkten „Feedback“ unsere technische Abteilung eine Bemerkung zukommen zulassen. Zudem senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Connector App Login-Daten an service@smart-rollos.de, damit wir Sie bezüglich Rückfragen oder Rückmeldung kontaktieren können.

Laden Sie den Motor vor den ersten Gebrauch auf. Sie können die ersten Einstellungen trotz des Ladeprozesses vornehmen.

Bei ERBS25-LE müssen Sie zunächst den Schalter am Motorkopf von 0 auf 1 stellen.

Montage des Antriebs

Bevor Sie mit der Montage des Motors in die Innenwelle Ihres Rollos beginnen, sollten Sie zunächst

  • Funktionalität des Antriebs prüfen
  • Drehrichtung des Antriebs festlegen
  • Passender Adapterset (Mitnehmer und Laufring) montieren

Ja, wir bieten auch Halterungen an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie sich unsicher sind.

Unsere Kunden sind begeistert!

Wir sind super zufrieden! Hatte bei einer Bestellung versehentlich ein falsches Teil bestellt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen und ich habe dann auch automatisch das richtige bekommen. Da denkt jemand mit! TOP

- RAMONA S. 12/11/2019

Die Rollomotoren sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Werde jedenfalls noch weitere Fenster damit ausstatten. Der Kundenservice per Email liefert aussagekräftige Antworten spätestens am nächsten Werktag.

- MAIK D. 09/09/2019

Wirklich sehr freundlicher Kontakt schon öfter gehabt. Das ändern der Versandadresse oder auch mal ein Crosscheck am Telefon ob die Artikel kompatibel sind ist kein Problem. Ich kann es nach nunmehr 3 Bestellungen vollsten empfehlen.

- Andreas M. 23/04/2020